Unsere Leistungen

Wir nehmen Infusionen vor, die Elektrotherapie und behandeln mit Ultraschall. Bei uns sind Inhalationen möglich zum Beispiel bei der Behandlung von Atemwegserkrankungen. Folgende Therapieformen und Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen:

• Neuraltherapie
  • Entgiftende Verfahren
  • Kleinchirurgie
  • Patientenschulug
  • Hypnotherapie

Der Körper ganzheitlich betrachtet-besondere Behandlungsangebote

Unser Herzblut stecken wir in den Erhalt und die Steigerung der Lebensqualität unserer Patientinnen und Patientin.

Eine medikamentöse Behandlung ist in vielen Fällen gar nicht nötig. Durch richtig gewählte Therapien kann der Medikamenteneinsatz verringert oder sogar verhindert werden.

Mit der Chirotherapie zum Beispiel haben wir viele positive Erfahrungen in Hinsicht auf Rückenleiden und Spannungschmerzen im Kopf- und Nackenbereich gemacht. Auch die Akupunktur wird zur Schmerztherapie eingesetzt.

Welchen Einfluss die alltägliche Ernährung auf und unseren Gesundheitszustand hat, unterschätzen viele. Unsere hochqualifizierte MFA Bettina Hörmann ist unsere Expertin auf diesem Gebiet. Sie leitet unter anderem die Patientenschulungen für chronisch-kranke Patienten/innen und bietet Ernährungsberatung für alle Altersklassen an.

Machen Sie sich einen Termin aus. Gerne beraten wir Sie ausführlich und erstellen einen individuellen Behandlungsplan.

Ihre Vorteile bei uns

• Videosprechstunde
  • kurze Wartezeiten
  • Parkplätze vor der Tür

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.